SEKTION TISCHTENNIS Allgemeines | Mannschaften

TERMINE 

Die 11. Generalversammlung der Sektion Tischtennis des ASKÖ Neudörfl, wurde am 1.4.06 um 19 Uhr im Martinihof abgehalten.
Bei den Neuwahlen für die nächsten 2 Jahre gab es nur eine Änderung im Vorstand. Neuer Schriftführer wurde Herr Eidler Hermann, Rumpolt wechselte nach 20 Jahren Schriftführer in die Stellvertretung. Alle Mails bitte ab heute an herman.eidler@porsche.co.at.

Unsere nächste Tischtennisgala findet vom 2. bis 3. September 2006 im Turnsaal der Hauptschule statt. Wie immer ist der Samstag der Jugend reserviert, am Sonntag werden dann alle nationalen und internationalen Bewerbe durchgeführt. ( Ausschreibung ergeht an alle bekannten Vereine anfangs August. )
 

MEISTERSCHAFT 2005/2006 

Ergebnisse der Herbstmeisterschaft :

Unsere 3 Mannschaften schnitten wie folgt ab :

2. Liga – Mannschaft 1, letzter Platz mit 2 Punkten.
1. Klasse :      Mannschaft 2, Rang 5 von 10 Mannschaften mit 9 Punkten.
                        Mannschaft 3, Rang 8 mit 6 Punkten.

SONSTIGES 

Übrigens in der Homepage des Bgld. Tischtennisverbandes unter www.vereinsmeier.at sind alle laufenden Meisterschaftsergebnisse des BTTV nachzulesen.

Rumpolt Alfred