Nikolausschauturnen

Am 8. Dezember fand das schon zur Tradition gewordene Nikolausschauturnen der ASKÖ-Neudörfl im Turnsaal der Hauptschule Neudörfl statt. ASKÖ-Obmann Reinhard Schmirl geleitete durch ein Programm das gekennzeichnet war durch Auftritte der Sektion Turnen unter Ursula Kroyer und Claudia Kaiser, der Sektion Rhythmische Gymnastik unter Lisa Ugrinovich und den Pensionistinnen unter Johanna Hödel. Die zahlreich erschienenen Besucher folgten interessiert den netten Auftritten der ganz kleinen Kinder, den Tanzeinlagen der Größeren und den exakt abgestimmten Bewegungen der Pensionistinnen. Abschluss und für die beteiligten Kinder Höhepunkt der Veranstaltung, war natürlich das Erscheinen des Nikolaus, der wieder an alle Beteiligten Sackerl mit Süßigkeiten verteilte.

Der ASKÖ-Neudörfl wünscht Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine erfolgreiches Jahr 2003.

Für vergrößerte Ansicht einfach auf das Bild klicken !